Kakerlaken gegen Herzinfarkt

Ein reißerischer Titel, den ich da Mitte November auf tagesschau.de entdeckte.

Die neue Website ist online

Endlich haben wir es geschafft und die neue Seite ist online gegangen! Das etwas kräftigere Design der Seite verbindet nun die Angebote in meiner Praxis sehr harmonisch miteinander. Neu ist vor allem auch, dass ich regelmäßig über Neuigkeiten aus meiner Arbeit bzw. von spannenden Themen in der Heilkunde berichten werde, es nun ein Kontaktformular gibt…

Kinesiologie in Stuttgart

Das letzte Wochenende verbrachte ich in Stuttgart auf einer Weiterbildung. Diesmal war ich auf einem Praxisworkshop, bei dem es um den kinesiologischen Medikamententest zur Absicherung der Heilmittelwahl ging.

Unterwegs in Köthen – Auf den Spuren Hahnemanns

Mein diesjähriger Geburtstagswunsch führte mich mit meiner Familie nach Köthen, der Stadt, in der Samuel Hahnemann – der „Entdecker“ der Homöopathie lebte und arbeitete.

ANSCHRIFT

Murmeltierweg 1

07749 Jena

KONTAKT

03641 561387 oder

0176-78003932

a.hartmann@tcm-jena.de